"Follow me to get all the news on my sport.
I´m looking forward to seeing you on the race course around the world!"
  • Home
  • Blog
  • Großartiger Saisonabschluß in Australien

Nochmal alles raus hauen

Mein erster Wettkampf dieses Jahr, war im April beim 70.3 Liuzhou, wo ich mich die letzten Tage vor dem Wettkampf auf Phuket im Sport- Resort Thanyapura vorbereitet habe. 1/2 Jahr später nachdem ich meinen letzten harten Block mit dem 70.3 Lanzarote ( 10. Platz) beendet habe, befinde ich mich wieder im Thanyapura- Resort um mich perfekt auf meine letzten Wettkämpfe vorzubereiten. Es sind nicht nur die perfekten Bedingungen mit allen Sportstätten die man sich wünschen kann, das gute Essen sondern auch die Nähe zu meinen nächsten Wettkämpfen warum ich immer wieder hierher komme. Es gibt sehr viel coole Events in Asien.

Nächste Woche geht es zum IM Malaysia wo mich ein hartes Rennen erwarten wird. Ich will jetzt gar nicht über die Hawaii Quali sprechen oder Platzierungen. Ich möchte einfach eine gute Performance zeigen und mit mir zufrieden sein ( was nicht einfach ist). 

 

Nächste Wettkämpfe:

26.10 IM Malaysia

10.11 Pattaya Triathlon Thailand ( doppel Sprint) 

24.11 Laguna Phuket Triathlon

 

Stay Cool