"Follow me to get all the news on my sport.
I´m looking forward to seeing you on the race course around the world!"
  • Home
  • Blog
  • 3 Doppelsiege: Leipziger Triathlon, 5150 Maastricht, ICAN Nordhausen

Trainingsupdate

 

Hallo Leute da draußen, ich hoffe allen geht es gut und ihr macht das beste aus der Sache. Triathlon ist mittlerweile zur Nebensache geworden aber es spielt immer noch eine große Rolle in meinem Leben. Der geplante Saisonstart in Asien wurde abgesagt und auch der Rest der Saison steht auf der Kippe. Ich muss sagen meine Motivation zum trainieren ist sehr hoch. Endlich hat man Zeit um an ein paar Baustellen zu feilen auch ist der Druck weg um JETZT zu performen. Zum Jahreswechsel habe ich meinen Trainer gewechselt und es ist schön zu sehen wie man neue Fortschritte macht. 

Da das Training im moment etwas zurück gefahren wurde habe ich mir einen Aushilfsjob gesucht als Spargelstecher beim Bauern neben an. Es ist ein guter Ausgleich und bringt einen auf andere Gedanken. Der erste Monat auf dem Feld ist rum und es klappt besser und besser mit dem Stechen. 

Wie geht es jetzt weiter, keiner weiß was genaues deshalb heisst es weiter am Ball zu bleiben und das Training genießen. Ich hoffe das die kleineren Veranstaltungen wie zb der Leipziger Triathlon über die Bühne laufen können. Ich bin momentan fleissig am Material testen und um auch zu schauen was der Körper schon kann. Es ist alles nur Spielerei aber etwas Abwechslung tut gut. Man hat jetzt allerdings auch mal Zeit um in die Dübener Heide zu fahren und seinen Verein besuchen kann also Kaffeepausen sind jetzt erlaubt ;)

 

 

Bleibt am Ball, die Hoffnung stirbt zuletzt.